Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen.
Gut dagegen:

Einmal lila Geringeltes







Einmal weiß Verzopftes








sistersroth am 30.Jun 13  |  Permalink
Die Herausforderung mit schönen warmen Socken scheint gelungen: der Sonne ist das peinlich + sie kommt hier grad schon raus! DANKE! ;---)))

sistersroth am 30.Jun 13  |  Permalink
Die lila Geringelten gefallen mir besonders. Ich bewundere es, Socken auch noch mit mehreren Fäden zu stricken!

lissak

sistersroth am 30.Jun 13  |  Permalink
Nix zu bewundern-
die Wolle war so!
Aber demnächst gibts mehrfädige zu sehen,
ich hab mir das Buch geleistet.
LG chatts

lissak am 30.Jun 13  |  Permalink
Ah, ich dachte, Du strickst nicht mehr mit mehrfarbiger Sockenwolle?
Ist aber wirklich schön gestreift :-)

sistersroth am 01.Jul 13  |  Permalink
Ich arbeite die Bestände ab.