Dienstag, 2. Juli 2013
Aus dem Archiv vom 19.06.2007:

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf ! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?


Allzu viele Projekte gleichzeitig mag ich nicht. Aber ein größeres und mehrere kleine laufen immer parallel.
Momentan ist aber das größere im Hintertreffen: Es soll ein luftiger Leinenpullover werden, das Wetter motiviert mich aber nicht.
Socken und/oder Mützen sind als Mitnehmgestrick immer auf den Nadeln.
An einer gestrickten Kette bastel ich schon länger,
die ist ganz hinreißend aber leider sehr langweilig zu Stricken.
Und dann gibt es noch ein geheimes Guerillastrick Projekt.
Wie ist das bei Euch, tantefitti und lissak
und den anderen geehrten Lesern?



Rote Socke
Keine Sorge,



das ist kein Pinguin!






Besonders kuschelige Socken aus
Lana Grossa Merino.