Babygestrick
Zwei kleine Outfits für Babies sind entstanden.

Einmal für ein Neugeborenes:




Warm, wollig und waschbar bei 40Grad.




Das zweite Set ist für einen anderthalbjährigen Knaben, der im Herbst fleissig herumlaufen wird.



Hier die Jacke solo



und die süssen Entenknöpfe, die ich noch im Vorrat hatte.



Würmlischal mit Quasten



und Mütze.




Die Mütze finde ich besonders niedlich- ich bin gespannt, wie sie zu Toms blauen Augen passt!

Das Material ist eine Sockenwolle in besonders schönen Blauabstufungen die auch in die Waschmaschine darf.




sofi am 08.Aug 16  |  Permalink
Beide Sets sehr schön! Die blaue Mütze hab ich gleich mal nachgestrickt.

sistersroth am 09.Aug 16  |  Permalink
Zeig mal!

sofi am 12.Aug 16  |  Permalink
Mach ich ;-)

sofi am 12.Aug 16  |  Permalink
Hat die blaue Jacke eine Häkelkante?

sistersroth am 12.Aug 16  |  Permalink
Nein, das ist ein Hebemaschenmuster.
Muss ich noch mal ein Foto nachlegen.

chatts