Schnell mal zwischendurch
Nix wird fertig! Entweder ich muss was zusammennähen oder ribbeln, weil es nicht passt.

Deshalb hab ich mir ein Ufo vorgenommen und auch mal ne Mütze gehäkelt.







Und wie ihr seht, ist noch sehr viel Wolle übrig!
Was meint ihr: Mehr Mützen oder lieber Stulpen? Oder doch wieder nen Schal?




sistersroth am 24.Jun 13  |  Permalink
Immer diese Entscheidungen!
Einen Schal fänd ich schön zu der coolen Mütze-

und der Mützenkopf ist der Hammer!

LG chatts

sistersroth am 30.Jun 13  |  Permalink
Die Mütze sieht sehr gut aus mit dieser interessanten Effektwolle - und so ein süßes Gummimarsmenschchen hätt`ich auch gern ;-)))

erdnuckelkullerkeks am 30.Jun 13  |  Permalink
die mützen sind cool , vorallem wenn es die in klein geheckelt schon gehen , dann geht bestimmt auch große mützen wa?
würd ich tragen :D
lg erdnuckelkullerkeks

lissak am 30.Jun 13  |  Permalink
Die ist gar nicht so klein. Normale Frauenkopfgröße. Also mir passt sie ;-)

Und du kannst gern eine haben!