"Hast Du schon einmal einen Freund oder eine Freundin durchs Stricken kennengelernt?

Vielen Dank an „Praagelmam“ für die heutige Frage!"



Mir geht es wie vielen hier: Nette Bekanntschaften sind über das Stricken entstanden, aber bisher keine Freundschaft. Was nicht ist, kann ja noch werden!

Liebe Grüße
chatts




sistersroth am 11.Jun 13  |  Permalink
Wie ist das bei Euch, lissak und tantefitti?

lissak am 13.Jun 13  |  Permalink
Bei mir genauso. Ich stricke gern mit Freundinnen und vielleicht festigt das die Freundschaft. Aber neue Freundschaft durch Stricken? Bis jetzt nicht.
Lieben Gruß
lissak

sistersroth am 15.Jun 13  |  Permalink
nee, bei mir auch nicht: ich stricke und häkle eher so vor mich hin, allein .... allerdings hab ich dabei schon so manchen Lieblingsfilm entdeckt - und damit so manche Freundin oder so manchen Freund unter den Schauspielern/innen ....