Mittwoch, 6. Januar 2016
Bommelmütze
Hier ein Weihnachtsgeschenk, das bei der Beschenkten gut angekommen ist.




Man sieht ja viele Fellbommel momentan (meist Hunde- oder Katzenfell), mir gefallen die aus Wolle viel besser! Was meint Ihr dazu?




Mittwoch, 19. Februar 2014
Karneval steht vor der Tür ;-)
Hier seht ihr eine Mütze für ein "where is Wally"-Kostüm.



Und übrigens, Aetnas Problem mit den kopfstehenden Bilder hatte ich jetzt auch. Es hat nicht geholfen, das Foto zu drehen. Es stand nach dem hochladen wieder falsch rum. Deshalb hier die Mütze quer. Da ist es mir egal, wie rum.

Grüße von lissak



Montag, 30. Dezember 2013
Gelbe Mütze
- entworfen und gestrickt für eine schöne dunkle Frau.








LG chatts



Mittwoch, 4. Dezember 2013
Wendemütze
Nur noch geheime Projekte werden hergestellt und hier nicht gezeigt.
Heute wurde eine Mütze fertig, deren Empfängerin aber nichts mit Stricken und schon garnichts mit Strickblogs zu tun hat - deshalb dürft ihr sie jetzt hier sehen.
Die Mütze ist zweifarbig in rechts/links Rippen gestrickt und die Trägerin kann sich jeweils aussuchen, welche Farbe dominieren soll.
Ich hoffe, die Mütze gefällt!











Mittwoch, 17. Juli 2013
Geburtstagsmütze
Es werden schon wieder Mützen gewünscht -

der nächste Winter kommt bestimmt....











Montag, 24. Juni 2013
Schnell mal zwischendurch
Nix wird fertig! Entweder ich muss was zusammennähen oder ribbeln, weil es nicht passt.

Deshalb hab ich mir ein Ufo vorgenommen und auch mal ne Mütze gehäkelt.







Und wie ihr seht, ist noch sehr viel Wolle übrig!
Was meint ihr: Mehr Mützen oder lieber Stulpen? Oder doch wieder nen Schal?



Montag, 3. Juni 2013
Sommermützchen
aus Baumwolle.

Könnte etwas größer sein,
aber ich finds ganz hübsch -

und Ihr?








Mittwoch, 22. Mai 2013
Mütze, Mütze..
Wie es aussieht, braucht man doch bald das ganze Jahr Mützen –
hier dann noch eine Auswahl.