Anfrage
Liebe chatts,
Könntest du vielleicht mal deinen Lane Splitter hier zeigen?
Trägst du die Naht vorne, hinten oder an der Seite?
Ich hab gestern Abend direkt mal angefangen mit den Garnen, die grad auf dem Tisch lagen.
Aber eine Seite wird länger als die andere. Ist das ok?




sistersroth am 03.Okt 14  |  Permalink
Huch!
Wieso ist hier ein Foto von meinem Strickzeug?
(dacht ich)
Ich bin genauso weit-
nur meins ist roter.
Ein Foto hab ich grad nicht; wenn ich ihn das nächste mal anziehe, lass ich eins machen.
Wie machst Du die Zunahmen?
Ich stricke die erste Masche rechts, lass sie aber auf der Nadel und strick sie dann verschränkt nochmal rechts ab. Die letzte Masche ebenso.
Wird bei mir ziemlich gleichlang. Aber Ungleichheit dürfte auch kein Problem sein, da ja die eine Seite für die Höhe (also die Länge des Rocks) und die andere Seite für die Breite zuständig ist.

LG chatts

sistersroth am 03.Okt 14  |  Permalink
Die Naht ist an der Seite und die ist kaum zu sehen.

lissak am 03.Okt 14  |  Permalink
Ich mach die Zunahme bei der 2.Masche. Vielleicht ist das nicht so gut. Ich mach einfach ab jetzt die 1. doppelt.

sistersroth am 03.Okt 14  |  Permalink
fleißig, fleißig ....