Mal wieder was Gehäkeltes
So endlich, die ersten drei sind fertig.

Stuhlkissenbezuege

Stuhlkissenbezuege

Ich habe mich dann doch für weiß entschieden, ich hatte noch soviel. Ich glaube, beim Zusammenhäkeln habe ich ein bisschen gestümpert, aber so sieht man wenigstens, dass die Kissen wirklich selbstgemacht sind! Bei einem Kissen habe ich auch auf der Rückseite ein anderes Muster probiert, das nehme ich dann auch für das vierte Kissen. Leider weiß ich nicht, wie ich verhindere, dass die Bilder auf den Kopf gestellt werden, wer kann helfen? Ich wollte eigentlich auch mal meine Mützen zeigen, aber verkehrt rum find ich doof.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Aetna




sistersroth am 17.Feb 14  |  Permalink
Das sieht kein bisschen gestümpert aus und die Rückseiten sind echte Vorderseiten!

Macht Du die Fotos mit einem Iphone?

LG chatts

sistersroth am 18.Feb 14  |  Permalink
Ja ich mache die Photos mit dem Ipad, liegt bestimmt daran. Ich habe die extra in hochkant aufgenommen, weil ich dachte das hilft. Wahrscheinlich ist es doch besser wenn ich die normale Kamera nehme und über den Laptop hochlade?

lg aetna

sistersroth am 18.Feb 14  |  Permalink
Das geht auch, Du musst das nur richtig rum halten beim Fotografieren (hatte ich auch, das Problem ;-))oder hinterher kurz bearbeiten, dann dreht das Ding es auch selbst richtig. Google mal danach- gibts Seiten voll dazu.

LG chatts