Freitag, 14. Februar 2014
Noch was Spannendes
Vorgestern Nacht bestellt, heute angekommen:

Lacegarn

Lacegarn aus 80% Alpaca und 20% Seide


Ich werd mich an einen weißen Spitzenschal wagen. Vielleicht freut sich jemand drüber ;-)

Grüße von lissak



Donnerstag, 14. November 2013
Grünes SchalTuch
Da hatte ich einen schönen neuen Rock in Grüntönen und keinen passenden Schal.
Bei Frau Wollmobil http://das-wollmobil.de
fand ich auf der Schnipp-Schnapp in Lübeck einen Strang feine Merinowolle in genau den richtigen Farben. Jetzt bin ich herbstlich ausgerüstet.







Montag, 27. Mai 2013
Noch ein Beitrag zur roten Phase
Aus der roten Wolle, die mir für Carstens Pullover geschenkt wurde, ist wieder mal ein Dreieckschal geworden. Ist hoffentlich ok?

Diesmal sind die Rippen schmaler, nur jeweils drei Reihen rechts, drei Reihen links.



Sonntag, 28. April 2013
und Schals ..
Immer wieder gern als Dreieck. Hier mal in grün


und mal in grau

und mal mit Lochmuster.


Oder auch so ... mit kleinem Hingucker.
Zipfel vom grauen Schal

Auch als Snood


oder als Loop




Noch ein Dreieck