Weiter mit den Kissenbezügen
Anscheinend sind hier alle nur noch mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt?

Ich bin jetzt mit den Granny Squares fast fertig, bräuchte aber mal einen Rat. Ich bin mir nicht sicher mit welcher Farbe ich die Quadrate verbinden soll, ich tendiere zu Weiß, weil ich denke, dass dann die bunten Farben besser zur Geltung kommen. Was meint Ihr?



Hier nochmal die restlichen Vierecke



Jetzt fange ich erstmal mit den Rückseiten an.

Aetna




sistersroth am 22.Dez 13  |  Permalink
Wie werden die Rückseiten?

Lg chatts

sistersroth am 22.Dez 13  |  Permalink
Ich mache ein großes buntes Quadrat mit acht verschiedenen Farben.

Granny Rückseite

sistersroth am 23.Dez 13  |  Permalink
Schön!

Mein Favorit zum Zusammenhäkeln ist dunkelrot.
Ist auch nicht so empfindlich...

LG chatts

sistersroth am 23.Dez 13  |  Permalink
Gelb wär es für mich ... auch wenn es empfindlicher ist ...
Grüße! tantefitti

sistersroth am 23.Dez 13  |  Permalink
Mmmhhh, könnt Ihr Euch einigen?

sistersroth am 30.Dez 13  |  Permalink
Bei meiner Decke vom Flohmarkt ist es grau.
Aber Du hast Dich sicher längst entschieden?

LG chatts



lissak am 30.Dez 13  |  Permalink
ich würd auch dunkles Rot favorisieren. Wie die dritte Farbe der Rückseite.

lissak am 15.Feb 14  |  Permalink
Die Kissen sind doch fertig?

Zeig mal!

sistersroth am 16.Feb 14  |  Permalink
Ja
Hab ich neulich versucht gleich nochmal ;-)