Neu hier!
Ich darf jetzt auch mitmachen und möchte als erstes meine aktuelle Häkelarbeit zeigen, die wahrscheinlich noch Monate braucht um fertig zu werden!

Granny2

Ich bin zur Zeit dem Häkeln verfallen und insbesondere den Granny Squares. Ich habe angefangen mit Wollresten, deswegen sind manche von meinen Quadraten trotz gleicher Reihenzahl, größer als andere. Ich hoffe das fällt dann nicht mehr auf wenn meine Stuhlkissenbezüge fertig sind.

Jetzt habe ich mir nochmal eine Ladung reines Baumwollgarn gekauft, ich finde das für dekorative Dinge am besten weil es nur sehr wenig ausleiert. (Catania von Schachenmayer und Miami von Red Heart)

Granny1

Wenn es mal wieder ein Stück vorwärts gegangen ist berichte ich weiter.


aetna




sistersroth am 15.Dez 13  |  Permalink
da würde ich sofort mitmachen: sieht schön fröhlich aus + häkeln ist es grad für mich ja auch! welcome!
tantefitti grüßt

sistersroth am 15.Dez 13  |  Permalink
Schöne Farben!
Da scheint immer die Sonne..

LG chatts